Verändertes Aussehen – gewohnte Qualität:
Neues Corporate Design für BEIL Systems

BEIL Systems liefert seit 40 Jahren innovative Automationslösungen. 
Das spiegelt sich ab jetzt auch in einem neuen Corporate Design inkusive neuer Internet-Präsenz wider.

Ab sofort finden User der Website von BEIL Systems relevante Informationen zu den Leistungen im Bereich automatisierte Logistik und Maschinenanlagenbau, den einzelnen Produkten und über das Unternehmen als solches in neuem, ansprechendem Look. Neben dem Internetauftritt wurde auch das Firmen-Logo komplett überarbeitet und wird ab jetzt von einem neuen Claim begleitet: „Intelligent Automation“ bringt auf den Punkt, was BEIL Systems seinen Kunden bietet.
„Bei die Neuausrichtung unserer Website stand die Benutzerfreundlichkeit besonders im Fokus. Neben einer modernen, ansprechenden Gestaltung unseres Außenauftritts profitieren Nutzer vom hohen Informationsgehalt unserer Website“, betont Geschäftsführer Christoph Thielmann. Bei dem Relaunch wurde aber nicht nur auf inhaltliche Neustrukturierung und verbesserte Usability geachtet. Die Website entspricht auch den aktuellen technischen Anforderung inklusive SEO-Maßnahmen und Nutzbarkeit auf mobilen Geräten. Auch Roland Beil freut sich über den erneuerten Auftritt seines Unternehmens und über die gelungene Zusammenarbeit mit der für die Neuausrichtung des Corporate Designs beauftragten Werbe- und Digitalagentur seitenwind aus Regensburg: „Unser verändertes Aussehen betont jetzt noch stärker unser Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung. Ich bin sicher, unsere Kunden schätzen die Veränderung ebenso wie wir.“